05.03.2024

Neuromentaltraining für Kinder 6 - 10 Jahren

Ich kann das nicht! Ich schaff das nicht! Ich trau mich nicht! VERWANDELT SICH IN: Ich kann es! Ich schaff es! Ich glaub an mich! Die Kinder lernen in der Gruppe, Tipps und Tricks in den Schwerpunkten SELBSTLIEBE, KONZENTRATION SOZIALKOMPETENZ und ENTSPANNUNG. Gerade in unser schnelllebigen Zeit ist es unglaublich wichtig, unsere Kinder vom Kopf her zu stärken und ihnen Wege zu zeigen, wie man mit den Herausforderungen des täglichen Lebens umgehen kann. Ich möchte den Kindern mit kleinen Techniken und Übungen einen Werkzeugkoffer mitgeben um diesen Herausforderungen etwas mehr Leichtigkeit zugeben.
Ort:
Gemeindeamt, Raikasaal
Längenfeld

Termin:
05.03.2024 - 26.03.2024
Dienstag, 05.03. 12.03. 19.03. und 26.03.2024 14:30 - 16:00 Uhr (4 Einheiten)
(1,5 UE)


ReferentIn:
Dipl. Neuromentaltrainerin, Zert. Kinder- und Jungend Neuromentaltrainerin, Ennemoser Nicole
Kosten:
Euro 77

Anmeldeschluss:
28.02.2024

Anmeldung abgelaufen

Für diese Veranstaltung können Sie sich nicht mehr anmelden.