09.11.2024

Die Glückswerkstatt KIDS - Mein Glückskalender für Kinder von 8 - 14 Jahren

In der Glückswerkstatt taucht dein Kind ein in eine Welt voller Farben, Freude und Selbstentfaltung. Spielerisch und voller Leichtigkeit lernt es Mental- und Achtsamkeitstraining kennen, stärkt seine Persönlichkeit und entdeckt seine ganz eigenen Superkräfte. Gemeinsam mit anderen Kindern erforscht dein Kind die Geheimnisse des Glücks: • WAS MACHT MICH GLÜCKLICH? • WIE STÄRKE ICH MEINE GLÜCKSMUSKELN? • WIE KANN ICH MIT STRESS UND SORGEN UMGEHEN? Mit einfachen Übungen und kreativen Aktivitäten trainiert dein Kind seine mentale Stärke und lernt, seinen Gefühlen auf die Spur zu kommen. Es genießt Momente der Entspannung und entdeckt neue Wege, mit Herausforderungen umzugehen. GLÜCKSREZEPTE FÜR DEN ALLTAG: In der Glückswerkstatt nimmt dein Kind nicht nur wertvolle Erfahrungen mit nach Hause, sondern auch praktische Glücksrezepte für den Alltag. Diese kleinen Übungen und Tricks helfen ihm, auch in stressigen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben und seinen inneren Sonnenschein zu aktivieren. EIN KALENDER FÜRS GLÜCKLICHSEIN: Als Highlight der Glückswerkstatt gestaltet dein Kind seinen ganz persönlichen Glückskalender. Dieses kreative Werk ist nicht nur eine Erinnerung an die schöne Zeit in der Werkstatt, sondern auch ein täglicher Begleiter, der dein Kind in Zukunft auf seinem Weg mit allen Glücksrezepten begleiten darf. IN DER GLÜCKSWERKSTATT WIRD DEIN KIND ZUM GlücksCHECKER UND NIMMT SEIN GLÜCK SELBST IN DIE HAND!
Raikasaal
Gemeindeamt Längenfeld

09.11.2024 - 30.11.2024
Samstag 09.11.2024 und 30.11.2024, jeweils von 10:00 bis 12:00 Uhr

Mandy Engelhardt Diplom Mental- und Achtsamkeitstrainerin
inkl. Bastelmaterial
Anmeldeschluss:
31.10.2024
Weitere Infos:

TeilnehmerIn:

Anzahl der TeilnehmerInnen:

RechnungsempfängerIn

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.
Ich möchte Infos von diesem Veranstalter erhalten.