22.07.2024

Mut zur Kreativität - Flower Power Week - Jahrgänge 2009 bis 2013

MONTAG: ESSBARE (UN-)KRÄUTER mit Stefanie Auer vom Naturpark Ötztal. Erfahre die Kraft der Kräuter - Flower Power vor unserer Haustüre. DIENSTAG: BLÜTENZAUBEREI mit Myriam Hann. Wir zaubern mit Pinsel und Farbe ein buntes Blumenkunstwerk. MITTWOCH: FLOWERS UND DEKO mit Hannelore Kapferer. Es entstehen coole blumige Loops und viel mehr. DONNERSTAG & FREITAG: SCHMUCK DESIGN mit Julia Klotz. Kreiere deinen eigenen Schmuck im Blumen-LOOK aus Polymerclay. ANMELDUNG: Anmelden über die Homepage und den Kursbeitrag (€ 90,-) auf folgendes Konto überweisen AT09 3626 8000 0003 9982 (Empfänger: Erwachsenenschule Längenfeld, Verwendungszweck: Vorname Nachname des Kindes) Die Anmeldung ist gültig, wenn die Anmeldung über die Homepage erfolgt ist und der Kursbeitrag überwiesen wurde.
Mittelschule Längenfeld
Klasse

22.07.2024 - 26.07.2024
9 - 13 Uhr

"die Ötztalerin" - Netzwerkplattform
inkl. Materialien und Verpflegung
Anmeldeschluss:
08.07.2024
Weitere Infos:
Herunterladen

Auf Warteliste eintragen

Die gewünschte Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht! Gerne berücksichtigen wir Ihre Anmeldung auf unserer Warteliste und kontaktieren Sie, sobald ein Platz frei wird oder ein weiterer Termin angeboten wird!