22.07.2024

Mut zur Kreativität - Plastisches Gestalten - Der Weg zur Traumfigur - Jahrgänge 2013 bis 2017

Ganz egal ob füllige Nanas aus Pappmaché, lang gestreckte Skulpturen nach Art von Alberto Giacometti oder Fantasiefiguren aus Upcyclingmaterial - PLASTISCHES GESTALTEN steht in diesem Kurs im Vordergrund. Wir haben genug Zeit, die wunderbarsten Traumfiguren mit Hilfe unterschiedlicher Werkstoffe zu konstruieren. ANMELDUNG: Anmelden über die Homepage und den Kursbeitrag (€ 90,-) auf folgendes Konto überweisen AT09 3626 8000 0003 9982 (Empfänger: Erwachsenenschule Längenfeld, Verwendungszweck: Vorname Nachname des Kindes) Die Anmeldung ist gültig, wenn die Anmeldung über die Homepage erfolgt ist und der Kursbeitrag überwiesen wurde.
Mittelschule Längenfeld
Klasse