05.03.2024

YOGA für Alle am Dienstag

Yoga kann dir Leichtigkeit, Beweglichkeit im Innen und Außen, Entspannung und Stabilität bringen und es macht Spaß! Mit Hilfe von Yoga kannst du Rückenschmerzen, Verspannungen, Müdigkeit oder Rastlosigkeit vorbeugen bzw. entgegenwirken. Wir werden Atemtechniken, Körperhaltungen und Entspannungs-techniken kennenlernen bzw. diese vertiefen. Dabei werden wir die klassischen Yoga-Positionen mit fließenden Bewegungen und der Atmung verbinden. Geeignet für alle - ob neugierige StarterInnen oder Geübte. Yoga findet nicht nur auf der Yogamatte statt, jede und jeder hat also schon Yogaerfahrung gemacht! Bitte eine Decke, lockere Kleidung und Socken mitbringen. Matten sind vorhanden.
Turnsaal Volksschule Mutters, Schulgasse 8
Mutters