22.02.2024

ORIGINAL BODY´N BRAIN LIVE KURS

ORIGINAL BODY’N BRAIN LIVE KURS für Kinder von 6-9 Jahren body`n brain ist ein innovatives, ganzheitliches Bewegungs- und Aktivitätskonzept zur Steigerung der Konzentration und Verbesserung aller schulischen und lernorientierten Leistungsbereiche. Wissenschaftlich fundierte und praxiserprobte Übungen sorgen dafür, dass im Gehirn eine optimale Vernetzung der Synapsen stattfindet. Bei body`n brain steht der Spaß im Vordergrund. Mit spielerischen Übungen und ganz ohne Leistungsdruck: Lernblockaden lösen, Konzentration steigern, Merkfähigkeit verbessern, Lernfrust überwinden, Ängste nehmen, Aufnahmefähigkeit erhöhen, Selbstbewusstsein gewinnen, Verarbeitungsfähigkeit verbessern, emotionale Themen auflösen.
Tux

22.02.2024 - 02.05.2024
Donnerstag: 16:00 Uhr

Claudia Fleidl
Geschwisterrabatt 25%

Anmeldung abgelaufen

Für diese Veranstaltung können Sie sich nicht mehr anmelden.