06.10.2025

Aquarell-Malerei für Anfänger und leicht Fortgeschrittene

Tauche ein in die Welt der Aquarellmalerei und entdecke, wie vielseitig und inspirierend diese Technik sein kann.

Dieser Kurs richtet sich an Anfänger*innen und leicht Fortgeschrittene, die die Grundlagen der Aquarellmalerei erlernen oder vertiefen möchten. Unter erfahrener Anleitung erprobst du Schritt für Schritt verschiedene Techniken und kannst deine eigenen kreativen Ideen umsetzen.

Ob Landschaften, Stillleben, florale Motive oder abstrakte Werke – es wird individuell auf deine Wünsche und Interessen eingegangen. Lass dich inspirieren, experimentiere mit Farben und schaffe einzigartige Kunstwerke in einer entspannten Atmosphäre.

Hinweis: Bitte bringe deine eigenen Materialien mit. Das benötigte Zubehör kann auch bei Bedarf von der Referentin besorgt werden.

Ort:
Wird vor Kursbeginn bekannt gegeben.
Kirchberg

Termin:
06.10.2025 - 10.11.2025
Montag, 18.30 - 20.15 Uhr (5 Mal)
(10,5 UE)


ReferentIn:
Daniela Hesse, Dipl. Malerin
Kosten:
Euro 145
plus ca. € 30,00 Materialkosten bei Bedarf
Anmeldeschluss:
29.09.2025

Anmelden

TeilnehmerIn:

Anzahl der TeilnehmerInnen:

RechnungsempfängerIn

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.
Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.
Ich möchte Infos von diesem Veranstalter erhalten.

Captcha-Code:

Bitte kontrollieren Sie vor Abschluss Ihrer Anmeldung Ihre eingegebenen Daten. Diese werden zur Erstellung von Bestätigungen und Rechnungen sowie für die Zusendung von Informationen verwendet.