14.11.2024

Kleine Kiste mit großer Wirkung - Mit Kindern in Kisten gärtnern!

Mit Kindern im Garten sein wäre toll, aber es fehlt an Platz, Budget oder Erfahrung? Dann können mobile Gärten die Lösung sein! Kistengärten bieten eine einfache Möglichkeit, Naturerfahrungen zu sammeln und gärtnerisch tätig zu sein. In diesem Webinar wird das in Vorarlberg umgesetzte Projekt „Mi Kischta Gärtle – kleiner Garten ganz groß“ vorgestellt und mit Praxisbeispielen aus der Umsetzung ergänzt. Dazu gibt es Tipps zum Gärtnern in der Kiste sowie die Möglichkeit zum Austausch mit der Referentin.

Mit Unterstützung von Land Tirol.

Sie nehmen regelmäßig an unseren Veranstaltungen teil? Dann werden Sie Mitglied im Tiroler Bildungsforum. Damit können Sie vergünstigt oder kostenlos an unsere Veranstaltungen teilnehmen.

14.11.2024
19.30-21.00

Anja Burtscher, Biologin, PhV, Projektleiterin "Garta tuat guat." Vorarlberger Schulgarteninitiative.
Anmeldeschluss:
18.10.2024

TeilnehmerIn:

Anzahl der TeilnehmerInnen:

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.
Ich möchte den Newsletter des Tiroler Bildungsforums erhalten.