02.04.2024

Yogakurs

Leicht einzuübendes Bewegungs- und Atemtraining, Stille-Präsenz und positives Denken für eine ganzheitliche Körper-Geist-Seele-Gesundheit. Das Leben selbst ist Meditation. „Ich bin da“ ist das Mantra, die Affirmation bzw. der Leitsatz für die Kraft und die Essenz des gegenwärtigen Augenblicks lebendigen Lebens. Das Wiederholen und Rezitieren von „Alles ist gut“ führt uns zum eigentlichen Sinn des Lebens. Wir verneigen, dehnen und drehen uns in alle Richtungen. Die Wirbelsäule wird geschmeidig und der Rücken gestärkt. Die Arme, Beine und das Becken heben und senken wir – und erfahren so Gesundheit, Vitalität sowie Leichtigkeit und Lebendigkeit. Mit einem dankbar „So sei es“ sagen wir „JA“ zu uns und bringen Heil für Körper, Geist und Seele.
Ort:
Volksschule Schwoich, Turnsaal
Schwoich

Termin:
02.04.2024 - 04.06.2024
DI, 19 Uhr bis 20.30 Uhr
(20 UE)


ReferentIn:
Peter A. Thomaset
Kosten:
Euro 90

Anmeldeschluss:
01.04.2024
Kontakt:
es-schwoich@tsn.at

Anmeldung abgelaufen

Für diese Veranstaltung können Sie sich nicht mehr anmelden.