18.03.2024

ZUMBA KIDS ab 6 Jahren

Bei Zumba Kids wird Kindern auf spielerische Weise das Zumba-Tanzen beigebracht. So wird den Kindern die Freude an der Bewegung vermittelt. Außerdem fördert das Tanzen Konzentration, Merkfähigkeit und vor allem die Kreativität sowie das Selbstbewusstsein der Kinder. Gemeinsam lernen die Kinder so viele neue Tanzschritte zu cooler Musik. Jedes Kind ab 6 Jahren ist hier willkommen - egal ob du schon Tanzerfahrung gesammelt hast oder einfach etwas Neues ausprobieren willst! Lasst uns gemeinsam das Tanzbein schwingen!“
MS Zell Gymnastikraum
Zell am Ziller

18.03.2024 - 27.05.2024
Montag 17:00 - 18:00 Uhr 8 Abende

Ahamer Abelina

TeilnehmerIn:

Anzahl der TeilnehmerInnen:

RechnungsempfängerIn

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.
Ich möchte Infos von diesem Veranstalter erhalten.