06.03.2024

Italienisch für Fortgeschrittene A2

Italia bella Italia! Das Land der vier Meere mit seinen malerischen Inseln, dem türkisblauen Wasser und seinen historischen Städten. Nicht nur im Urlaub, sondern auch im Beruf und in der Freizeit sind Italienischkenntnisse bei uns in Tirol von großem Vorteil! Italienisch lernen: Schnell und mit viel Spaß! Grammatik und Wortschatz werden spielerisch und situationsbezogen mit vielfältigen Methoden vermittelt. Sie haben schon einmal Italienisch gelernt und besitzen bereits Vorkenntnisse auf A1-Niveau? Dann sind Sie in diesem Kurs genau richtig! Wiederholen Sie bereits Bekanntes und erweitern Sie Ihre Sprachkenntnisse. Üben Sie die Grammatik und diskutieren Sie über die verschiedensten Themen auf Italienisch.
Schulgaße 8 Werkraum
Mutters

06.03.2024 - 29.05.2024
MITTWOCH: von 18:45 bis 20:00 Uhr 12 x 75 Min.
(13,75 UE)

Alejandra Ortiz