25.05.2024

Forscherexpress für Kinder

Professor Blumix ist ziemlich verzweifelt. Immer mehr heimische Tiere und Pflanzen verschwinden aus den Dörfern - und eigentlich brauchen wir sie zum Leben. Deshalb bildet er dich zum „Natur im Garten Berater“ aus. Professor Blumix lädt dich in die Forschungswerkstatt ein. Ihr entwickelt dort Samenbomben, baut für zu Hause Wohnungen für Kleintiere, müsst ziemlich um die Ecke denken, um bei der Forscherrallye Aufgaben zu lösen und vieles mehr. Anmeldung: über die Erwachsenenschule Zirl zum Kinderprogramm und zum Workshop aus organisatorischen Gründen unbedingt notwendig Bei Schlechtwetter entfällt der Forscherexpress. Anmeldung: über die Erwachsenenschule Zirl zum Kinderprogramm und zum Workshop aus organisatorischen Gründen unbedingt notwendig!
Zirler Gemeinschaftsgarten Krippenweg
Zirl

25.05.2024

Prof. Blumix
freiwillige Spenden erbeten
Anmeldeschluss:
20.05.2024

TeilnehmerIn:

Anzahl der TeilnehmerInnen:

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.
Ich möchte Infos von diesem Veranstalter erhalten.