01.02.2024

Kinder-Eltern-Turnen 14.30 Uhr (Alter 2-6 Jahre)

Auf der Suche nach Sinnesnahrung und um die Kreativität in der Bewegung zu entfalten, wollen wir Kindern Zeit und Raum für selbstständiges Entdecken anbieten. Dafür wird der Turnsaal in einen breiten Erfahrungs- und Spielraum umfunktioniert. Beim Laufen, Springen, Klettern, Balancieren auf Bewegungsbaustellen (Geräte), wird es möglich, die verschiedensten Bewegungen und Fähigkeiten (Gleichgewicht, Koordination, Ausdauer, ...) zu entdecken und weiterzuentwickeln. Spaß und Freude an der Bewegung stehen natürlich im Vordergrund, nebenbei lernt man andere Kinder kennen und Rücksichtsnahme in der Gruppe. Kinder lernen auf spielerische Art, in Begleitung und unter Mitwirkung eines Erwachsenen, ihre Fähigkeiten einzuschätzen und immer weiter auszubauen. Bitte bequeme Kleidung, Gymnastikpatschen oder Rutschsocken und eine Wasserflasche mitbringen!
Schulcampus Kampl
Neustift

01.02.2024 - 18.04.2024
Donnerstags jeweils von 14.30 bis 15.30 (kein Kurs am 15.02. und 28.03.)

Sarah Stern

Anmeldeschluss:
28.01.2024

Anmeldung abgelaufen

Für diese Veranstaltung können Sie sich nicht mehr anmelden.