12.03.2024

Italienisch für AnfängerInnen

Sie wollten schon immer Italienisch lernen, um diese wunderschöne Sprache dann in Ihrem nächsten Urlaub anzuwenden? In diesem Einsteigerseminar bauen wir ein Fundament an Wortschatz auf, lernen Zeitwörter und Eigenschaftswörter kennen, üben die Aussprache und hören uns in die Melodie des Bel paese ein. Einen Termin verlegen wir in die Küche, um gemeinsam zu kochen und zu verkosten.
Zeichensaal Mittelschule
Völs

12.03.2024 - 02.07.2024
Dienstag, 18:00-20:00, 16 Abende