18.03.2024

ABGESAGT!!! Nähkurs - "Absolute Beginner"

Für alle die noch nicht nähen können oder noch unsicher sind! Hier lernst du die Basics von Stoff, Nähmaschine und Schnittmuster kennen. Im Rahmen eines kleinen Projekts (Nadelkissen und Utensilo) nähern wir uns dem Nähen auf entspannte Weise an. Zum Schluss bleibt neben einem netten Nähprojekt, nur das tolle Gefühl, jetzt nicht mehr zu den blutigen Anfängern zu gehören!

Mitzubringen sind * Stoffschere und kleine Schere, * Stecknadeln und Nähnadel, * Maßband oder Lineal, * Schneiderkreide, * ca. 20cm Stoff und passende Nähseide.

Bitte nehmt nur mit, was ihr zuhause habt. Nähutensilien können gerne mitbenutzt werden. Stoffe und Nähzubehör kann auch vor Ort erworben werden. (Bitte 15 Minuten vor Beginn anwesend sein)

Keine Nähkenntnisse erforderlich!

Ort:
Werkraum Mittelschule,
Volders

Termin:
18.03.2024
Montag, 18:00 - 21:30 Uhr
Bitte 15 Minuten vor Beginn anwesend sein!
(3,5 UE)


ReferentIn:
Birgit Klotz
Kosten:
Euro 25
Stoffe und Nähzubehör kann auch vor Ort erworben werden
Anmeldeschluss:
15.03.2024
Kontakt:
es-volders@tsn.at

Anmeldung abgelaufen

Für diese Veranstaltung können Sie sich nicht mehr anmelden.