Let´s play English - für Kinder der 4. Klasse Volksschule - Kurs I

Let´s play English - für Kinder der 4. Klasse Volksschule mit der erfahrenen und ausgebildeten Englisch-Lehrerin und Native Speaker Nicky Pockenauer, Ba Hons, PGCE, TEFL Cert., aus St. Johann Fit für die nächste Schulstufe? Dieser Kurs eignet sich ideal als Vorbereitung auf die Neue Mittelschule und das Gymnasium. Behandelt werden die Themen Tiere, Farben, wichtige Wörter, Schule, Familie, Feste, Zahlen, der Körper, Essen & Trinken, Kleidung, das Wetter, usw. Durch Bewegungsspiele, Reime, Malen und Geschichten vorlesen werden die wichtigsten Grundlagen für die nächste Schulstufe geübt. Mit der „Native Speakerin“ lernen die Kinder spielerisch die richtige Aussprache und Sprachmelodie.
Volksschule Kirchdorf

08.05.2024 - 26.06.2024
MITTWOCH 14.00 - 15.30 Uhr (ausgenommen 5.06.2024)

Nicky Pockenauer
inkl. Unterlagen
Anmeldeschluss:
Kontakt:
es-kirchdorf@tsn.at oder Tel. 0664/175 09 84

TeilnehmerIn:

Anzahl der TeilnehmerInnen:

RechnungsempfängerIn

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.
Ich möchte Infos von diesem Veranstalter erhalten.