07.06.2023

Zumba Kids Volksschüler:in Frühjahr 2023

Zumba bedeutet tanzen, schwitzen und den Rhythmus spüren. Durch Zumba unterstützen wir die Kinder dabei, einen gesunden Lebensstil zu erlernen und bringen Fitness als ganz natürlichen Bestandteil ins Leben der Kinder. Zumba bietet den perfekten Ausgleich für Kinder zum Schulalltag: Tanz, Bewegung, Spiel und Spaß - das alles gibt es bei ZUMBA KIDS!
Aula der Volksschule Sölden
Sölden

07.06.2023 - 05.07.2023
Mittwoch, 15:00 - 16:00 Uhr

Stefanie Muster

Anmeldeschluss:
05.06.2024

Auf Warteliste eintragen

Die gewünschte Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht! Gerne berücksichtigen wir Ihre Anmeldung auf unserer Warteliste und kontaktieren Sie, sobald ein Platz frei wird oder ein weiterer Termin angeboten wird!