05.10.2020

Das Lebensrad- Ein Trick für mehr Zufriedenheit - Kurs 1

Ich möchte mit dir in diesem Live-Webinar die 12 Bereiche ansehen, die unsere Gesamtzufriedenheit im Leben ausmachen. Und dir in einer Übung zeigen, was du für dich machen kannst, um in deinem Leben noch zufriedener zu sein. Ich habe das Gefühl, die aktuelle Situation ist eine gute Möglichkeit für persönliche Reflexion und ich würde gerne mein Wissen dazu mit dir teilen. Sie benötigen für den Kurs (bunte) Stifte und Papier.
Ort:
Der Workshop wird als WEBINAR durchgeführt. Die TeilnehmerInnen bekommen nach ihrer Anmeldung einen Zugang und sind sodann online mit dem/r ReferentIn verbunden.
Online

Termin:
05.10.2020
19.15 -20.15 Uhr


ReferentIn:
Sarah Reiter, Trainerin und Coach
Kosten:
20 €
Anmeldeschluss:
01.10.2020

Anmelden

TeilnehmerIn:

Anzahl der TeilnehmerInnen:

RechnungsempfängerIn

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.
Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.
Ich möchte Infos von diesem Veranstalter erhalten.

Captcha-Code:
CAPTCHA

Bitte geben Sie die Zeichenfolge ein.