Aktuelles aus der ES Völs

Wir bitten Sie, sich – wenn möglich – hier über die Homepage anzumelden. Falls dies aber für Sie nicht möglich sein sollte, können Sie sich auch telefonisch bei uns melden: an Vormittagen/Nachmittagen bitte bei Petra anrufen: 0699/81628871; an den Abenden bitte bei Carola anrufen: 0650/7528440. Die Anmeldungen sind für jede Veranstaltung notwendig und verbindlich.

Allgemeine Hinweise:

Bezahlung: Sie bekommen eine Zahlungsaufforderung, wenn die Mindestteilnehmerzahl von ca. 6 Personen erreicht und somit der Kurs gesichert ist (dadurch können wir zeitaufwendige Rücküberweisungen für abgesagte Kurse vermeiden).

Bitte bezahlen Sie dann, bis spätestens 2 Tage vor der Veranstaltung, den entsprechenden Betrag auf das Konto der Erwachsenenschule ein: Raiffeisenbank Kematen, BIC RZTIAT22260, IBAN AT70 3633 6000 0142 4092.

Nicht besuchte Kursstunden können nicht nachgeholt oder im Nachhinein rückvergütet werden.

Stornierung:

• Wir behalten uns das Recht vor, bei zu wenigen Anmeldungen den Kurs zu stornieren.
  • Sie werden über eine Absage spätestens 5 Tage vor Beginn der Veranstaltung informiert.
  • Anmeldungen können kostenlos bis spätestens 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn telefonisch oder per Mail storniert werden.
  • Erfolgt eine Absage zu einem späteren Zeitpunkt, fallen 100% der Kurskosten zzgl. Materialkosten an.
  • Kann eine Ersatzperson für die Teilnahme namhaft gemacht werden, entfällt die Stornogebühr.

Haftung: Für Verluste und Schäden, die TeilnehmerInnen durch den Besuch von Veranstaltungen der Erwachsenenschule Völs entstehen, wird keine Haftung übernommen.